Montag, 16. Juni 2014

Zeit genießen

Seit dem 05.06. ist nun endlich alles vorbei - keine Nachprüfungen und ich kann endlich die freie Zeit genießen. Das Abi ist geschafft, jetzt kann man seine ganzen Freunde endlich wieder treffen, die man während der Zeit des Lernens nicht sehen konnte.
Das Wetter spielt auch mit und so kann man die Zeit draußen verbringen: spazieren gehen, Sport machen, fotografieren, lange Fahrradtouren machen und einfach die Sonne genießen.
Hier sind ein paar Fotos, damit auch ihr am herrlichen Wetter teilhaben könnt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo chocolat d' amour,

Grüße aus Schweden und meinen herzlichen Glückwunsch zum bestanden Abitur!!!
Ja ich kann das noch nachfühlen, welches Freiheitsgefühl das ist.

In meinem Garten blüht auch gerade der Mohn, allerdings nicht der Schladmohn. Das Bild in der Mitte ist ein solcher :-) Daraus kann ja was werden ... Du weißt schon was!
Eine schöne Blüte hat er trotzdem, wie die anderen beiden Blumen auch.

Beate